FAQ – INTRINSIC FIRE

Unsere Antworten auf deine Fragen - FAQ
macaroons, pink, desserts-4851545.jpg

Q&A INTRINSIC FIRE

Your personal space for trust and individual growth.



Q&A Fixpreispakete

Innovative Lösungen mit klaren Fixpreispaketen von INTRINSIC FIRE, um dich, dein Team oder dein Unternehmen gezielt und effizient voranzubringen. budgetierbar!


HAPPY PATH

Outplacement
New Placement

Happy Path
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Happy Path
Was bietet das Happy Path Paket und wie kann es mir bei meiner beruflichen Entscheidung helfen?

Mit dem Happy Path Paket erhältst du keine Massenabfertigung, sondern eine exklusive und bedürfnisorientierte Betreuung. Wir nehmen uns Zeit, deine individuelle Gesamtsituation zu erfassen, zu verstehen und erarbeiten eine Orientierungsgrundlage für deine klare und fundierte Entscheidung die Firma zu verlassen. Dank der Multi Circum Sight, den Lernnuggets sowie den Begleitstunden von deiner Feuer-Entfacherin oder deinem Feuer-Entfacher erhältst du eine gesamtheitliche und selbstgesteuerte Lösung für deinen Schmerzkörper “Leiden am Arbeitsplatz und Privat”. In Zusammenarbeit mit deinem Feuer-Entfacher Team sicherst du deinen Transfer, ihr beurteilt die Schritte und korrigiert bis zu deinem Anschluss. Das Ganze mit kommunikativer Begleitung auf Augenhöhe. 

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! Erfülle dein volles Potenzial als Führungskraft – sei bereit, zu strahlen!

Wie profitiere ich von der Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team oder mit INTRINSIC FIRE?

Die Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team bringt dir zahlreiche Vorteile.  

Dein Vorteil 1: Du sparst wertvolle Zeit, da wir dafür sorgen, dass dein beruflicher Transfer reibungslos verläuft. Die von dir definierte zeitliche Planung im Zusammenspiel mit dem Markt bildet die Basis, um deine berufliche Traumposition zu finden. Unser erfahrenes Team bietet dir eine individuelle Betreuung und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus unserem Paket ziehst.  

Dein Vorteil 2: Auf der Überholspur – Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise in der Unterstützung von Führungskräften sowie unseren eigenen Erfahrungspfade kannst du sicher sein, von bewährten Methoden und bewährten Strategien zu profitieren. Wir sind bestrebt, deine beruflichen Ziele zu erreichen und deinen langfristigen Erfolg zu sichern. Unser Ziel ist es, dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben zu ermöglichen, dein berufliches Wohlbefinden zu steigern und deine berufliche Zufriedenheit zu maximieren.  

Dein Vorteil 3: Darüber hinaus bieten wir dir Zugang zu einem Netzwerk von Gleichgesinnten und Experten, mit denen du dich austauschen, vernetzen und gemeinsam wachsen kannst. Diese vielfältigen Perspektiven und Herangehensweisen können dir helfen, innovative Lösungen für berufliche Herausforderungen zu finden und deine berufliche Rolle erfolgreich zu gestalten.

Welche Vorteile bietet mir das Happy Path Paket für meine Work-Life-Balance und mein Wohlbefinden?

Das Happy Path Paket ermöglicht dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben, steigert dein Wohlbefinden und erhöht deine berufliche Zufriedenheit, indem es dir individuelle Lösungen bietet, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu erfassen wir dich in dem Analyseteil mittels der Multi Circum Sight gesamtheitlich und auch auf mehreren Ebenen. Durch die digitalen Lernnuggets sowie die digitalen Austausche ermöglichen wir dir einen zeitunabhängigen, selbstgesteuerten und mobilen Lernprozess, der auf den Modellen des problembasierten Lernens sowie der Ermöglichungsdidaktik basiert.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Happy Path Paket?

Du erhältst eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus dem Paket ziehen kannst. Unsere erfahrenen Feuer-Entfacher, Feuer-Entfacherinnen und Experten unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele und langfristigen Erfolgssicherung. Sicherlich darf hier gesagt werden, dass alle Experten diesen Prozess selbst schon erlebt und durchlaufen haben und somit aus eigener Erfahrung für dich adaptieren.

Wie kann das Happy Path Paket meine berufliche Entwicklung fördern und meine Karriere vorantreiben?

Das Paket bietet dir exklusiven Zugang zu Ressourcen, Werkzeugen, Methoden und Menschen, die dir helfen, deinen beruflichen Weg zu finden, deine Stärken und Potenziale zu erkennen und deine berufliche Entwicklung entlang deines IKIGAI’s sowie deiner persönlich ausgerichteten Lebensuhr gezielt voranzutreiben. Du wirst in deiner Persönlichkeitsentwicklung auf den Ebenen der Denk-, Fühl- und Verhaltensmustern gefördert und kannst deine Führungsfähigkeiten verbessern, um in deiner Karriere noch erfolgreicher zu sein.

Wie ist Happy Path anders zu marktüblichen Veränderungsprogrammen und wie kann es mir tatsächlich helfen?

Das Happy Path wurde speziell von Führungskräften für dich als Führungskraft entwickelt, die sich in einer beruflichen Umbruchphase befinden. Unser Programm zeichnet sich durch eine individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung aus, die auf deine einzigartige Situation zugeschnitten ist. Anders als herkömmliche Veränderungsprogramme bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung, die dich als Mensch sowie deine berufliche Situation erfasst und die jeweiligen Herausforderungen gezielt angeht. Wir verfügen über ein langjährig erfahrenes Team von Feuer-Entfacherinnen und Feuer-Entfacher, richtige Experten sowie eine langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine berufliche Zukunft zu gestalten und langfristige Zufriedenheit in deiner passenden Arbeitsstelle zu erreichen. Wenn du bereits andere Programme ausprobiert hast, wirst du die Unterschiede und den Mehrwert von Happy Path schnell erkennen.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen


SUCCESS CAREER JOURNEY

Laufbahnberatung
Karriereplanung

SUCCESS CAREER JOURNEY
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Success Career Journey
Was bietet das Success Career Journey Paket und wie kann es mir bei meiner beruflichen Entscheidung helfen?

Mit dem Success Career Journey Paket erhältst du keine Massenabfertigung, sondern eine exklusive und bedürfnisorientierte Betreuung. Wir nehmen uns Zeit, deine individuelle Gesamtsituation zu erfassen, zu verstehen und erarbeiten eine Orientierungsgrundlage für deine langfristige Karriereplanung. Dank dem Woher-Wohin-Modul, den Lernnuggets sowie den Begleitstunden von deiner Feuer-Entfacherin oder deinem Feuer-Entfacher erhältst du eine gesamtheitliche und selbst gesteuerte Lösung für einen deiner Schmerzkörper “Finanzielle Sorgen, Fehlender Karriereplan, Verlust des Arbeitsplatzes oder der Wunsch nach beruflicher Veränderung”. In Zusammenarbeit mit deinem Feuer-Entfacher Team sicherst du deinen Transfer, ihr beurteilt die Schritte und korrigiert bis zu deinem Anschluss. Das Ganze mit kommunikativer Begleitung auf Augenhöhe.

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! Erfülle dein volles Potenzial als Führungskraft – sei bereit, zu strahlen! 

Welche Art von Unterstützung bietet das Paket?

Unser Paket bietet Unterstützung in Form von Karriereberatung, Berufswahl- und Laufbahndiagnostik, finanzieller Planung, Identifizierung des Wunschberufs und vielem mehr. Wir helfen dir dabei, deine berufliche Reise zu planen und umzusetzen.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Success Career Journey?

Du erhältst eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus dem Paket ziehen kannst. Unsere erfahrenen Feuer-Entfacher/innen und Experten unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele und erstellen mit dir die Grundlage für eine langfristige Erfolgssicherung. Sicherlich darf hier gesagt werden, dass alle Experten diesen Prozess selbst schon erlebt und durchlaufen haben und somit aus eigener Erfahrung für dich adaptieren.

Welche Vorteile bietet mir das Success Career Journey Paket für meine Work-Life-Balance und mein Wohlbefinden?

Zusammengefasst bietet das Success Career Journey Dir die Werkzeuge und Unterstützung, um deine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen, was zu einer verbesserten Work-Life-Balance und einem insgesamt besseren Wohlbefinden führt. Du erstellst deine berufliche Grundlage für deinen Erfolg.

Detailliert sind folgende Punkte noch zu erwähnen:

Dein Zeitmanagement: Das Programm ermöglicht Dir, deine berufliche Weiterentwicklung in deinen Zeitplan (deine persönliche Lebensuhr) zu integrieren. Dies hilft dir, Zeit für deine persönlichen Interessen und deine Familie zu reservieren, was deine Work-Life-Balance verbessert. Deine beruflichen und persönlichen Ziele in Einklang zu bringen ermöglicht dir, deine Zeit effektiver zu nutzen.

Deine Stressreduktion: Durch die klare Karriereplanung und die Unterstützung deiner Feuer-Entfacher kannst du deine persönliche Entwicklung entlang deinem Karriereplan nachgehen und musst dich nicht stets mit anderen Menschen im beruflichen Kontext vergleichen.

Deine Berufliche Erfüllung: Indem du deine beruflichen Ziele klar definierst und auf sie hinarbeitest, steigerst Du deine berufliche Erfüllung. Ein erfüllender Beruf trägt erheblich zu deinem allgemeinen Wohlbefinden bei.

Deine Finanzielle Stabilität: Durch die finanzielle Planung und Optimierung im Rahmen des Success Career Journey kannst Du deine finanzielle Sicherheit erhöhen. Dies trägt dazu bei, finanziellen Stress zu reduzieren und dein Wohlbefinden längerfristig zu steigern.

Deine Berufliche Zufriedenheit: Das Paket unterstützt dich bei der Identifizierung deines Seins, deines Wunschberufs und deiner beruflichen Möglichkeiten. Dies erweitert dein Horizont und verschafft dir Klarheit über dich als Person, woher du kommst und wohin du gehst und somit auch über dein berufliches Profil basierend auf deinem IKIGAI.

Wie profitiere ich von der Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team oder mit INTRINSIC FIRE?

Die Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team bringt dir zahlreiche Vorteile.

Dein Vorteil 1: Du sparst wertvolle Zeit, da wir dafür sorgen, dass dein beruflicher Transfer reibungslos verläuft. Die von dir definierte zeitliche Planung bildet die Basis, um deiner Karriere das nötige Fundament zu verleihen. Unser erfahrenes Team bietet dir eine individuelle Betreuung und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus unserem Paket ziehst.

Dein Vorteil 2: Auf der Überholspur – Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise in der Unterstützung von Führungskräften sowie unseren eigenen Erfahrungspfade kannst du sicher sein, von bewährten Methoden und bewährten Strategien zu profitieren. Wir sind bestrebt, deine beruflichen Ziele zu erreichen und deinen langfristigen Erfolg zu sichern. Unser Ziel ist es, dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben zu ermöglichen, dein berufliches Wohlbefinden zu steigern und deine berufliche Zufriedenheit zu maximieren.

Dein Vorteil 3: Darüber hinaus bieten wir dir Zugang zu einem Netzwerk von Gleichgesinnten und Experten, mit denen du dich austauschen, vernetzen und gemeinsam wachsen kannst. Diese vielfältigen Perspektiven und Herangehensweisen können dir helfen, innovative Lösungen für berufliche Herausforderungen zu finden und deine berufliche Rolle erfolgreich zu gestalten.

Worin unterscheidet sich Success Career Journey zu marktüblichen Veränderungsprogrammen und wie kann es mir helfen?

Die Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team bringt dir zahlreiche Vorteile.

Das Success Career Journey wurde speziell von suchenden im beruflichen Kontext für dich als suchende Führungskraft entwickelt, die sich in einer beruflichen Umbruchphase befinden. Unser Programm zeichnet sich durch eine individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung aus, die auf deine einzigartige Situation zugeschnitten ist. Anders als herkömmliche Veränderungsprogramme bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung, die dich als Mensch sowie deine berufliche Situation erfasst und die jeweiligen Herausforderungen gezielt angeht. Wir verfügen über ein langjährig erfahrenes Team von Feuer-Entfacherinnen und Feuer-Entfacher, richtige Experten sowie eine langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften. 

Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine berufliche Zukunft zu gestalten und langfristige Zufriedenheit in deiner passenden Arbeitsstelle zu erreichen. Wenn du bereits andere Programme ausprobiert hast, wirst du die Unterschiede und den Mehrwert von Success Career Journey schnell erkennen.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen


LEADER SOLUTION SPRINT

Lösungsloop
Supervision

LEADER SOLUTION SPRINT (2)
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Leader Solution Sprint
Was bietet das Leader Solution Sprint Paket und wie kann es mir bei meiner beruflichen Entscheidung helfen?

Mit dem Leader Solution Sprint Paket erhältst du keine Massenabfertigung, sondern eine exklusive und bedürfnisorientierte Betreuung. Wir nehmen uns Zeit, deine individuelle Gesamtsituation zu erfassen, zu verstehen und erarbeiten eine Orientierungsgrundlage für deinen Lösungsloop. Dank den drei Modulen, den Lernnuggets sowie den Begleitstunden von deiner Feuer-Entfacherin oder deinem Feuer-Entfacher erhältst du eine gesamtheitliche und selbstgesteuerte Lösung für deinen Schmerzkörper “Leiden am Arbeitsplatz und Privat”. In Zusammenarbeit mit deinem Feuer-Entfacher Team sicherst du deinen Transfer, ihr beurteilt die Schritte und korrigiert laufend. Das Ganze mit kommunikativer Begleitung auf Augenhöhe. 

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! 

Erfülle dein volles Potenzial als Führungskraft – sei bereit, zu strahlen!

Für wen ist dieses Paket geeignet und welche Vorteile bringt es mir?

Dieses Paket eignet sich für Berufstätige auf verschiedenen Karrierestufen, von Berufseinsteigern bis zu Führungskräften. Unser Ansatz wird an die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden angepasst. Dein Lösungsloop ist ein auf dich zugeschnittener Lösungsfindungsprozess mit Ideen und Lösungsansätzen aus der Gruppe. 

Das Leader Solution Sprint Paket ermöglicht dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben, steigert dein Wohlbefinden und erhöht deine berufliche Zufriedenheit, indem es dir eine individuelle Lösung auf deine konkrete Problemstellung bietet. Dazu erfasst du einen konkreten Case, bringst dich in die Beobachterrolle und nutzt sodann das Brain-Work aus der Gruppe. 

Der Perspektivenwechsel ist ein massgebender Mehrwert für dich als Führungskraft. Weitere Vorteile sind die digitalen Lernnuggets sowie die digitalen Austausche, diese ermöglichen es dir einen zeitunabhängigen, selbst gesteuerten und mobilen Lernprozess.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Leader Solution Sprint Paket?

Du erhältst eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus dem Paket ziehen kannst. Unsere erfahrenen Feuer-Entfacher/innen und Experten unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele sowie der Erfolgssicherung. Sicherlich darf hier gesagt werden, dass alle Experten diesen Prozess selbst schon erlebt und durchlaufen haben und somit aus eigener Erfahrung für dich adaptieren.

Wie profitiere ich von der Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team oder mit INTRINSIC FIRE?

Die Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team bringt dir zahlreiche Vorteile.

Dein Vorteil 1: Du sparst wertvolle Zeit, da wir dafür sorgen, dass du gut durch den Prozess begleitet wirst und auch das Brain-Work in deinem Lösungsloop, welches dir aus der Gruppe die optimalen Lösungsansätze in kurzer Zeit bringt. Durch Unterstützung gestaltest du sodann deine persönliche Lösung. Unser erfahrenes Team bietet dir eine individuelle Betreuung und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus unserem Paket ziehst.

Dein Vorteil 2: Auf der Überholspur – Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise in der Unterstützung von Führungskräften sowie unseren eigenen Erfahrungspfade kannst du sicher sein, von bewährten Methoden und bewährten Strategien zu profitieren. Wir sind bestrebt, deine beruflichen Ziele zu erreichen und deinen langfristigen Erfolg zu sichern. Unser Ziel ist es, dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben zu ermöglichen, dein berufliches Wohlbefinden zu steigern und deine berufliche Zufriedenheit zu maximieren.

Dein Vorteil 3: Darüber hinaus bieten wir dir Zugang zu einem Netzwerk von Gleichgesinnten und Experten, mit denen du dich austauschen, vernetzen und gemeinsam wachsen kannst. Diese vielfältigen Perspektiven und Herangehensweisen können dir helfen, innovative Lösungen für berufliche Herausforderungen zu finden und deine berufliche Rolle erfolgreich zu gestalten.

Worin unterscheidet sich der Leader Solution Sprint anders zu marktüblichen Veränderungsprogrammen und wie kann es mir helfen?

Das Leader Solution Sprint wurde speziell von Führungskräften für dich als Führungskraft entwickelt, um aus deinem Teufelskreis aus Sorgen, Herausforderungen und Stress, aus dem du alleine schwer auszubrechen scheinst, herauszukommen und dies zu verändern. 

Unser Programm zeichnet sich durch eine individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung aus, die auf deine einzigartige Situation zugeschnitten ist. Anders als herkömmliche Supervisionen bieten wir eine maßgeschneiderte digitale Lösung, die dich als Mensch sowie deine berufliche Situation erfasst und die jeweiligen Herausforderungen gezielt angeht. Wir verfügen über ein langjährig erfahrenes Team von Feuer-Entfacherinnen und Feuer-Entfacher, richtige Experten sowie eine langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften. 

Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine berufliche Zukunft zu gestalten und langfristige Zufriedenheit zu erreichen. Wenn du bereits andere Programme ausprobiert hast, wirst du die Unterschiede und den Mehrwert des Leader Solution Sprints schnell erkennen.

Wie kann ich meinen “Leader Solution Sprint” Paket buchen?

Du kannst das Paket ganz einfach über unsere Webseite buchen. Klicke jetzt um den Prozess zu starten. Unser Team wird sich dann mit dir in Verbindung setzen, um den Beginn deines erfolgreichen Lösungsloops zu planen. 

Falls du nach wie vor unsicher bist, buche jetzt dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen


EMPOWER CRAFT

Work smart not hard
persönliche Lebensuhr

Empower Craft
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Empower Craft
Was bietet das Empower Craft Paket und wie kann es mir bei meiner beruflichen Entscheidung helfen?

Mit dem Empower Craft erhältst du keine Massenabfertigung, sondern eine exklusive und bedürfnisorientierte Betreuung. Wir nehmen uns Zeit, deine individuelle Gesamtsituation zu erfassen, zu verstehen und erarbeiten eine Orientierungsgrundlage, um deine persönliche Lebensuhr neu auszurichten. Dank den 4S und den 5 Säulen, den Lernnuggets sowie den Begleitstunden von deiner Feuer-Entfacherin oder deinem Feuer-Entfacher erhältst du eine gesamtheitliche und selbstgesteuerte Lösung für deinen Schmerzkörper “Leiden am Arbeitsplatz und Privat”. In Zusammenarbeit mit deinem Feuer-Entfacher Team sicherst du deinen Transfer, ihr beurteilt die Schritte und korrigiert bis zu deinem Anschluss. Das Ganze mit kommunikativer Begleitung auf Augenhöhe. 

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! Erfülle dein volles Potenzial als Führungskraft – sei bereit, zu strahlen!

Wie profitiere ich von der Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team oder mit INTRINSIC FIRE?

Die Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team bringt dir zahlreiche Vorteile. – 

Dein Vorteil 1: Du sparst wertvolle Zeit, da wir dafür sorgen, dass dein beruflicher Transfer reibungslos verläuft. Unser erfahrenes Team bietet dir eine individuelle Betreuung und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus unserem Paket ziehst. 

Dein Vorteil 2: Auf der Überholspur – Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise in der Unterstützung von Führungskräften sowie unseren eigenen Erfahrungspfade kannst du sicher sein, von bewährten Methoden und bewährten Strategien zu profitieren. Wir sind bestrebt, deine beruflichen Ziele zu erreichen und deinen langfristigen Erfolg zu sichern. Unser Ziel ist es, dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben zu ermöglichen, dein berufliches Wohlbefinden zu steigern und deine berufliche Zufriedenheit zu maximieren. 

Dein Vorteil 3: Darüber hinaus bieten wir dir Zugang zu einem Netzwerk von Gleichgesinnten und Experten, mit denen du dich austauschen, vernetzen und gemeinsam wachsen kannst. Diese vielfältigen Perspektiven und Herangehensweisen können dir helfen, innovative Lösungen für berufliche Herausforderungen zu finden und deine berufliche Rolle erfolgreich zu gestalten.

Welche Vorteile bietet mir das Empower Craft Paket für meine Work-Life-Balance und mein Wohlbefinden?

Das Empower Craft Paket ermöglicht dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben, steigert dein Wohlbefinden und erhöht deine berufliche Zufriedenheit, indem es dir individuelle Lösungen bietet, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu erfassen wir dich in dem Analyseteil mittels der Multi Circum Sight, den 5 Säulen des Lebens und den 4S gesamtheitlich und auch auf mehreren Ebenen. Durch die digitalen Lernnuggets sowie die digitalen Austausche ermöglichen wir dir einen zeitunabhängigen, selbstgesteuerten und mobilen Lernprozess, der auf den Modellen des problembasierten Lernens sowie der Ermöglichungsdidaktik basiert.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Empower Craft Paket?

Du erhältst eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus dem Paket ziehen kannst. Unsere erfahrenen Feuer-Entfacher und Experten unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele und langfristigen Erfolgssicherung. Sicherlich darf hier gesagt werden, dass alle Experten diesen Prozess selbst schon erlebt und durchlaufen haben und somit aus eigener Erfahrung für dich adaptieren.

Wie kann das Empower Craft Paket meine berufliche Entwicklung fördern und meine Karriere vorantreiben?

Das Paket bietet dir exklusiven Zugang zu Ressourcen, Werkzeugen, Methoden und Menschen, die dir helfen, deinen beruflichen Weg zu adaptieren, deine Stärken und Potenziale zu erkennen und deine berufliche Entwicklung entlang deiner persönlich ausgerichteten Lebensuhr gezielt voranzutreiben. Du wirst in deiner Persönlichkeitsentwicklung auf den Ebenen der Denk-, Fühl- und Verhaltensmustern gefördert und kannst deine Führungsfähigkeiten verbessern, um in deiner Karriere noch erfolgreicher zu sein.

Wie ist Empower Craft anders zu marktüblichen Veränderungsprogrammen und wie kann es mir tatsächlich helfen?

Das Empower Craft wurde speziell von Führungskräften und Feng-Shui Meistern für dich als Führungskraft entwickelt, die sich in einer beruflich schwierigen Situation befinden. Unser Programm zeichnet sich durch eine individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung aus, die auf deine einzigartige Situation zugeschnitten ist. Anders als herkömmliche Veränderungsprogramme bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung, die dich als Mensch sowie deine berufliche Situation erfasst und die jeweiligen Herausforderungen gezielt angeht. Wir verfügen über ein langjährig erfahrenes Team von Feuer-Entfacherinnen und Feuer-Entfacher, richtige Experten sowie eine langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine berufliche Zukunft zu gestalten und langfristige Zufriedenheit in deiner passenden Arbeitsstelle zu erreichen. Wenn du bereits andere Programme ausprobiert hast, wirst du die Unterschiede und den Mehrwert von Empower Craft schnell erkennen.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen


CHALLENGER

Sparringpartner
Challenger

CHALLENGER
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Challenger
Was bietet das Challenger Paket und wie kann es mir bei meiner beruflichen Entscheidung helfen?

Mit dem Challenger Paket erhältst du keine Massenabfertigung, sondern eine exklusive und bedürfnisorientierte Betreuung. Wir nehmen uns Zeit, deine individuelle Gesamtsituation zu erfassen, zu verstehen und erarbeiten eine Orientierungsgrundlage für deinen klaren und problembasierten Lernprozess, deine Challenge. Dank der Multi Circum Sight, den Lernnuggets sowie den Begleitstunden von deiner Feuer-Entfacherin oder deinem Feuer-Entfacher erhältst du eine gesamtheitliche und selbstg esteuerte Lösung für deinen Schmerzkörper “Einsam, hilflos, vertraulicher Austausch fehlt”. In Zusammenarbeit mit deinem Feuer-Entfacher Team sicherst du deinen Transfer, ihr beurteilt die Schritte und korrigiert bis zu deinem Anschluss. Das Ganze mit kommunikativer Begleitung auf Augenhöhe. 

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! Erfülle dein volles Potenzial als Führungskraft – sei bereit, zu strahlen!

Wie profitiere ich von der Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team oder mit INTRINSIC FIRE?

Die Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team bringt dir zahlreiche Vorteile.

Dein Vorteil 1: Du sparst wertvolle Zeit, da wir dafür sorgen, dass dein beruflicher Transfer reibungslos verläuft. Die von dir definierte Challenge und zeitliche Planung bildet die Basis deines persönlichen Wachstums. Unser erfahrenes Team bietet dir eine individuelle Betreuung und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus unserem Paket ziehst.

Dein Vorteil 2: Auf der Überholspur – Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise in der Unterstützung von Führungskräften sowie unseren eigenen Erfahrungspfade kannst du sicher sein, von bewährten Methoden und bewährten Strategien zu profitieren. Wir sind bestrebt, deine beruflichen Ziele zu erreichen und deinen langfristigen Erfolg zu sichern. Unser Ziel ist es, dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben zu ermöglichen, dein berufliches Wohlbefinden zu steigern und deine berufliche Zufriedenheit zu maximieren.

Dein Vorteil 3: Darüber hinaus bieten wir dir Zugang zu einem Netzwerk von Gleichgesinnten und Experten, mit denen du dich austauschen, vernetzen und gemeinsam wachsen kannst. Diese vielfältigen Perspektiven und Herangehensweisen können dir helfen, innovative Lösungen für berufliche Herausforderungen zu finden und deine berufliche Rolle erfolgreich zu gestalten.

Welche Vorteile bietet mir das Challenger Paket für meine Work-Life-Balance und mein Wohlbefinden?

Das Challenger Paket ermöglicht dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben, steigert dein Wohlbefinden und erhöht deine berufliche Zufriedenheit, indem es dir individuelle Lösungen bietet, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu erfassen wir dich in dem Analyseteil mittels der Multi Circum Sight gesamtheitlich und auch auf mehreren Ebenen. Durch die digitalen Lernnuggets sowie die digitalen Austausche ermöglichen wir dir einen zeitunabhängigen, selbstgesteuerten und mobilen Lernprozess, der auf den Modellen des problembasierten Lernens sowie der Ermöglichungsdidaktik basiert.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Challenger Paket?

Du erhältst eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus dem Paket ziehen kannst. Du hast die Möglichkeit in deinem Paket gleich auch eine Supervision zu erhalten, indem du deinen Leader Solution Sprint startest. Unsere erfahrenen Feuer-Entfacher und Experten unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele und langfristigen Erfolgssicherung. Sicherlich darf hier gesagt werden, dass alle Experten auch aus ihrem eigenen Erfahrungsfundus für dich adaptieren.

Wie ist Challenger anders zu marktüblichen Veränderungsprogrammen und wie kann es mir tatsächlich helfen?

Der Challenger-Ansatz unterscheidet sich wesentlich von marktüblichen Veränderungsprogrammen, indem er auf individuelle Bedürfnisse eingeht und auf Vertrauen und persönlichen Austausch setzt. Challenger bietet nicht nur Beratung, sondern auch echte Begleitung auf Augenhöhe sowie einen Raum des Vertrauens entlang deinem Weg zu dem beruflichen und persönlichen Wachstum. Wir unterstützen dich aktiv dabei, deine persönlichen Herausforderungen anzugehen, und bieten eine langfristige Partnerschaft für nachhaltige Veränderungen in Richtung Unternehmertum der Zukunft. Wenn du bereits andere Programme ausprobiert hast, wirst du die Unterschiede und den Mehrwert von Challenger schnell erkennen.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen


ENJOY LIFE

Genussmoment
Kurzauszeit

ENJOY-LIFE
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Enjoy Life
Was bietet das Enjoy Life Paket und wie kann es mir persönlich helfen?

Mit dem Enjoy Life Paket erhältst du eine maßgeschneiderte Auszeit mit den Foki Genuss, Action, Lernen oder Natur. Es ermöglicht dir, dem Alltag zu entfliehen und durch einzigartige Erlebnisse, sei es kulinarisch, aktiv, lehrreich oder in der Natur, neue Perspektiven zu gewinnen. Dieses Paket wurde entwickelt, um nicht nur Entspannung, sondern auch Freude, Wissen und unvergessliche Momente zu bieten, die deine persönliche Entwicklung fördern und bereichern. Es ist die perfekte Möglichkeit, das Leben in vollen Zügen zu genießen, neue Impulse zu erhalten und zugleich eine Verbindung zu schaffen – sei es mit dir selbst oder mit anderen.

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! Erfülle dein volles Potenzial als Führungskraft – sei bereit, zu strahlen!

Ist dieses Paket als Abschiedsgeschenk oder auch als Geburtstagsgeschenk geeignet?

Absolut! 🙂

Das Enjoy Life Paket eignet sich hervorragend sowohl als Abschieds- als auch als Geburtstagsgeschenk. Es bietet nicht nur eine willkommene Auszeit vom Alltag, sondern ermöglicht auch ein maßgeschneidertes Erlebnis durch die verschiedenen Foki, sei es Genuss, Action, Lernen oder Natur. 

Ob als Abschiedsgeschenk, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, oder als Geburtstagsgeschenk, um jemandem eine Auszeit voller Freude und Bereicherung zu schenken – das Enjoy Life Paket ist vielseitig und passt zu verschiedenen Anlässen.

Welche Vorteile bietet mir das Enjoy Life Paket für meine Work-Life-Balance und mein Wohlbefinden?

Das Enjoy Life Paket bietet maßgeschneiderte Auszeiten für eine verbesserte Work-Life-Balance und fördert dein Wohlbefinden durch einzigartige Erlebnisse in den Bereichen Genuss, Action, Lernen und Natur. 

Das Paket ist nicht nur ein Geschenk an dich selbst, sondern auch an deine Work-Life-Balance und dein langfristiges Wohlbefinden.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Enjoy Life Paket?

Die individuelle Betreuung im Enjoy Life Paket zeichnet sich durch maßgeschneiderte Erlebnisse aus, die auf deine Präferenzen in den Foki Genuss, Action, Lernen oder Natur abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, persönliche Glücksmomente spannende Austauasche zu schaffen und eine einzigartige, auf dich zugeschnittene Erfahrung zu bieten, die von Anfang bis Ende begleitet wird.

Für wie viele Personen ist das Enjoy Life Paket?

Das Enjoy Life Paket ist für Einzelpersonen gestaltet worden. Kann aber abhängig von deinen Präferenzen und Bedürfnissen auch für Gruppen angepasst werden. Falls du mit anderen Personen besondere Momente teilen möchtest, schreibe uns eine Anfrage. Danke.

Worin unterscheidet sich das Enjoy Life anders zu marktüblichen Veränderungsprogrammen und wie kann es mir helfen?”

Das Enjoy Life unterscheidet sich von marktüblichen Veränderungsprogrammen durch seine ganzheitliche Herangehensweise. Statt nur auf berufliche Aspekte zu fokussieren, integriert es Genuss, Action, Lernen und Natur, um eine ausgewogene und nachhaltige Veränderung zu fördern. Dies ermöglicht nicht nur eine effektive Entspannung vom Arbeitsalltag, sondern auch eine persönliche Weiterentwicklung und ein gesteigertes Wohlbefinden. Die maßgeschneiderten Erlebnisse in den Foki bieten eine einzigartige Möglichkeit, Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen zu erfahren und Impulse auf eine einfache Weise zu erhalten. Wenn du bereits andere Programme ausprobiert hast, wirst du die Unterschiede und den Mehrwert von Enjoy Life schnell erkennen.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen


CONSCIOUS LEADER

Bewusst Leben und Führen im Hier & Jetzt

CONSCIOUS LEADER
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Conscious Leader
Was bietet das Conscious Leader und wie kann es mir bei meiner beruflichen Entscheidungen und Weiterentwicklung helfen?

Mit dem Conscious Leader erhältst du keine Massenabfertigung, sondern eine exklusive und bedürfnisorientierte Betreuung. Wir nehmen uns Zeit, deine individuelle Gesamtsituation zu erfassen, zu verstehen und erarbeiten eine Orientierungsgrundlage für deinen klaren und problembasierten Lernprozess, deine Pfad zum bewussten Leader. Dank der Multi Circum Sight, den Lernnuggets sowie den Begleitstunden von deiner Feuer-Entfacherin oder deinem Feuer-Entfacher erhältst du eine gesamtheitliche und selbst gesteuerte Lösung für deinen Wohlkörper “bewusst Leben und Führen im Hier und Jetzt”. In Zusammenarbeit mit deinem Feuer-Entfacher Team sicherst du deinen Transfer, ihr beweget euch stets in die richtige Richtung in bewussten Schritten. Das Ganze mit kommunikativer Begleitung auf Augenhöhe. 

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise zum bewussten Leader! Erfülle dein volles Potenzial als Führungskraft – sei bereit, dein neues Level zu erreichen und zu strahlen!

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen



TEAM SOLUTION SPRINT

Lösungsloop
Intervision

TEAM SOLUTION SPRINT
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Team Solution Sprint
Was bietet das Team Solution Sprint Paket und wie kann es unserem Team helfen?

Mit dem Team Solution Sprint Paket erhaltet ihr keine Massenabfertigung, sondern eine exklusive und bedürfnisorientierte Betreuung. Wir nehmen uns Zeit, eure individuelle Gesamtsituation zu erfassen, zu verstehen und erarbeiten eine Orientierungsgrundlage für euren Lösungsloop. Dank den drei Modulen, den Lernnuggets sowie den Begleitstunden von der Feuer-Entfacherin oder eurem Feuer-Entfacher erhält ihr eine gesamtheitliche und selbstgesteuerte Lösung für euren Schmerzkörper “Leiden am Arbeitsplatz und Privat”. In Zusammenarbeit mit eurem Feuer-Entfacher Team sichert ihr den Transfer, ihr beurteilt die Schritte und korrigiert laufend. Das Ganze mit kommunikativer Begleitung auf Augenhöhe. 

Kontaktiert uns jetzt und startet eure Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! Erfüllt euer volles Potenzial als Team – seid bereit, zu strahlen!

Für wen ist dieses Paket geeignet und welche Vorteile bringt es uns?

Dieses Paket eignet sich für Teams und Gruppen, die gemeinsam im Berufsalltag unterwegs sind oder auch bereichsübergreifende Zusammenhänge gemeinsam lösen wollen. Unser Ansatz wird an die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden angepasst. Euer Lösungsloop ist ein auf euch zugeschnittener Lösungsfindungsprozess mit Ideen und Lösungsansätzen aus der Gruppe. 

Weitere Vorteile sind die digitalen Lernnuggets sowie die digitalen Austausche. Diese ermöglichen es euch einen zeitunabhängigen, selbst gesteuerten und mobilen Lernprozess, der auf den Modellen des problembasierten Lernens sowie der Ermöglichungsdidaktik basiert zu durchlaufen.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Team Solution Sprint Paket?

Ihr erhaltet eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass ihr den maximalen Nutzen aus dem Paket ziehen könnt. Unsere erfahrenen Feuer-Entfacher und Experten unterstützen euch bei der Findung eurer Lösung sowie der Erfolgssicherung. Sicherlich darf hier gesagt werden, dass alle Experten diesen Prozess selbst schon erlebt und durchlaufen haben und somit aus eigener Erfahrung für euch adaptieren.

Wie profitieren wir von der Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team oder mit INTRINSIC FIRE?

Die Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team bringt euch zahlreiche Vorteile.

Euer Vorteil 1: Ihr spart wertvolle Zeit, da wir dafür sorgen, dass ihr gut durch den Prozess begleitet werdet und auch das Brain-Work in eurem Lösungsloop, welches euch aus der Gruppe die optimalen Lösungsansätze in kurzer Zeit bringt.

Euer Vorteil 2: Auf der Überholspur – Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise in der Unterstützung von Teams und Gruppen sowie unseren eigenen Erfahrungspfade könnt ihr sicher sein, von bewährten Methoden und Strategien zu profitieren. Unser Ziel ist es, euch in der Gruppendynamik und Gruppenleistung zu stärken.

Euer Vorteil 3: Darüber hinaus bieten wir euch Zugang zu einem Netzwerk von Gleichgesinnten und Experten, mit denen ihr euch austauschen, vernetzen und gemeinsam wachsen könnt. Diese vielfältigen Perspektiven und Herangehensweisen können euch helfen, innovative Lösungen für berufliche Herausforderungen zu finden und eure beruflichen Rollen erfolgreich zu gestalten.

Worin unterscheidet sich der Team Solution Sprint von marktüblichen Veränderungsprogrammen?

Das Team Die Tools im Team Solution Sprint Paket wurden speziell von Führungskräften und Psychologen für euch als Team entwickelt, um aus eurem Teufelskreis aus Sorgen, Herausforderungen und Stress herauszukommen und die Situation zu verändern. Unser Programm zeichnet sich durch eine individuelle und bedürfnisorientierte Gruppenbetreuung aus, die auf eure einzigartige Situation zugeschnitten ist. Anders als herkömmliche Intervisionen bieten wir eine maßgeschneiderte digitale Lösung, die euch als Mensch sowie eure berufliche Situation erfasst und die gemeinsame Herausforderung gezielt angeht. Wir verfügen über ein langjährig erfahrenes Team von Feuer-Entfacherinnen und Feuer-Entfachern, Experten sowie eine langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Teams. 

Unser Ziel ist es, euch dabei zu helfen, eure berufliche Zukunft zu gestalten und langfristige Zufriedenheit zu erreichen. Wenn ihr bereits andere Programme ausprobiert habt, werdet ihr die Unterschiede und den Mehrwert des Team Leader Solution Sprints schnell erkennen.

Wie können wir unser Team Solution Sprint Paket buchen?

Ihr könnt das Paket ganz einfach über unsere Webseite buchen. Klickt unten auf den entsprechenden Kaufbutton, um den Prozess zu starten. Unser Team wird sich dann mit euch in Verbindung setzen, um den Beginn eures erfolgreichen Lösungsloops zu planen. Falls ihr nach wie vor unsicher seid, bucht jetzt euer kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen


TEAM BOOST ELEVATOR

Teamperformance
Teamkohäsion

TEAM BOOST ELEVATOR
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Team Boost Elevator
Was bietet das Team Boost Elevator und wie kann es unserem Team helfen?

Nutzt die Möglichkeit näher zusammenzuwachsen. Eure Teamentwicklung beginnt jetzt – mit unserem Team Boos Elevator Paket

Worin liegt der Unterschied zum Team Solution Sprint

Das Paket Team Boost Elevator begleitet das ganze Team über eine längere Zeitdauer und dadurch kann vertiefter an der Teamperformance sowie an der Teamkohäsion gearbeitet werden. Das Team Solution Sprint Paket ist für die Lösung einer konkreten Problemstellung. Dabei wird die Methodik einer Intervision angewendet, wobei im Team Boost Elevator vermehrt mit Fragebogen und direkten Gesprächen gearbeitet wird, um so das ganze Team in eine Balance zwischen Kohäsion und Lokomotion zu lenken, um einen Teamflow zu erleben.

Für wen ist dieses Paket geeignet und welche Vorteile bringt es uns?

Dieses Paket ist für ein Team geeignet, welches in der Performance nicht die gewünschten Ergebnisse liefert oder auch in der Teamkonstellation nicht gemeinsam ein WIR-Gefühl tragen. Mit spezifischen Methoden gehen wir Schritt für Schritt in Richtung High-Performing Team und begleiten euch dabei. Keine Hektik, keine Scheue sondern vielmehr mit Transparenz und Spass zum Flow.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen



HARMONY RESOLVE

Konfliktlösung
Win-Win & Bindung

HARMONY RESOLVE
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Harmony Resolve
Welche Arten von Konflikten kann Harmony Resolve bewältigen?

Mit dem Harmony Resolve können sowohl zwischenmenschliche Konflikte im Team als auch Konflikte zwischen Unternehmen und Mitarbeitenden bewältigt werden. Dank der systemischen Perspektivenanalyse, den Modulen und Lernnuggets sowie den Begleitstunden von deiner Feuer-Entfacherin oder deinem Feuer-Entfacher erhältst du eine gesamtheitliche und selbstgesteuerte Lösung für deinen Schmerzkörper “Leiden wegen des Konflikts”. Das Ganze mit kommunikativer Begleitung auf Augenhöhe. 

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! Entfalte dein volles Potenzial als Führungskraft – sei bereit, zu strahlen!

Wie lange dauert es in der Regel, bis Konflikte gelöst sind und wie läuft der Prozess?

Die Dauer der Konfliktlösung hängt von der Komplexität des Konflikts und der Offenheit beider Konfliktparteien ab. Wir arbeiten jedoch zügig, um effiziente Lösungen zu finden. Dabei beginnen wir mit einer gründlichen Konfliktanalyse (Auswirkungsanalyse (Situationsanalyse, Eskalationsstufenanalyse), Problemanalyse, Resultatsanalyse, Ursachenanalyse, Learningpoint), folgen dann einem strukturierten Lösungsprozess “dem transparenten Tisch” und bieten beiden Parteien professionelle Mediation und Unterstützung.

Gibt es eine Garantie für den Erfolg der Konfliktlösung?

Wir bieten eine Zufriedenheitsgarantie. Solltest du mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, arbeiten wir weiter an deiner Lösung.

Welche Vorteile bietet mir das Harmony Resolve Paket für meine Work-Life-Balance und mein Wohlbefinden?

Das Harmony Resolve Paket ermöglicht dir eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben, steigert dein Wohlbefinden und erhöht deine berufliche Zufriedenheit, indem es dir ein neutrales Feld für individuelle Lösungen bietet, die auf den Bedürfnissen beider Konfliktparteien basieren und zugeschnitten sind. Dazu erfassen wir dich in dem Analyseteil mittels der systemischen Perspektivenanalyse gesamtheitlich und auch auf mehreren Ebenen. Durch die digitalen Lernnuggets sowie die digitalen Austausche ermöglichen wir dir einen zeitunabhängigen, selbst gesteuerten und mobilen Lernprozess, der auf den Modellen des problembasierten Lernens sowie der Ermöglichungsdidaktik basiert.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Harmony Resolve Paket?

Du erhältst eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass du den maximalen Nutzen aus dem Paket ziehen kannst. Unsere erfahrenen Feuer-Entfacher und Experten unterstützen dich bei der Findung der Win-Win Lösung und langfristigen Erfolgssicherung. Sicherlich darf hier gesagt werden, dass alle Experten diesen Prozess selbst schon erlebt und durchlaufen haben und somit aus eigener Erfahrung für dich adaptieren.

Worin unterscheidet sich Harmony Resolve zu marktüblichen Veränderungsprogrammen und wie kann es mir helfen?

Das Harmony Resolve wurde speziell von Psychologen und Führungskräften für dich als Führungskraft entwickelt, die sich in einem persönlichen Konflikt befindet. Unser Paket zeichnet sich durch eine individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung aus, die auf deine einzigartige und herausfordernde Situation zugeschnitten ist. Anders als herkömmliche Mediationsprogramme bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung, die dich als Mensch mit deinen Bedürfnissen und Wünschen sowie deine berufliche Situation erfasst und die jeweiligen Herausforderungen gezielt angeht. Wir verfügen über ein langjährig erfahrenes Team von Feuer-Entfacherinnen und Feuer-Entfacher, Experten sowie eine langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deinen Konflikt erfolgreich zu lösen und deine berufliche Stabilität zu wahren. Wenn du bereits andere Programme ausprobiert hast, wirst du die Unterschiede und den Mehrwert von Harmony Resolve schnell erkennen.

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen


INNOLAB HACKATHON

frische Impulse
Innovationskraft

Innolab Hackathon
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Innolab Hackathon
Was ist der InnoLab Hackathon und wie funktioniert er?

Der Innolab Hackathon ist ein innovatives Programm, das darauf abzielt, kreative Ideen und Innovationen in Unternehmen zu fördern. Er erfolgt in Form einer intensiven Veranstaltung, bei der Teams zusammenkommen, um Herausforderungen anzugehen und innovative Lösungen zu entwickeln. Der Hackathon umfasst verschiedene Phasen, darunter Ideengenerierung, Teamarbeit, Ideenbewertung und die Entwicklung eines Aktionsplans. Unser professionelles Team begleitet und unterstützt Sie während des gesamten Prozesses, um sicherzustellen, dass Sie maximale Ergebnisse erzielen.

Mit dem Innolab Hackathon erhältst du:

– keine Massenabfertigung

– exklusive und nahe Betreuung

– Zusammenarbeit auf Augenhöhe

– bedürfnisorientiertes Handeln

– Transformation in Arbeitswelt 4.0

– Chance Unternehmenskultur und Unternehmenskommunikation zu challengen

Kontaktiere uns jetzt und starte deine Reise vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten! Erfülle dein volles Potenzial als Unternehmerin oder Unternehmer – sei bereit, zu strahlen!

Für wen ist das Innolab Hackathon geeignet?

Der InnoLab Hackathon richtet sich an dich als Unternehmer oder an Unternehmen aller Größenordnungen, von Start-ups bis hin zu etablierten Organisationen. Er eignet sich auch für Einzelpersonen, die ihre Innovationskraft steigern möchten. Unser Programm ist so konzipiert, dass es auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zugeschnitten werden kann. Ganz gleich, ob ihr nach frischen Ideen, Teamstärkung oder einer klaren Innovationsstrategie suchen, der Innolab Hackathon bietet maßgeschneiderte Lösungen, welche gemeinsam und spielerisch entwickelt werden.

Wie profitiere ich von der Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team oder mit INTRINSIC FIRE?

Das Feuer-Entfacher Team bietet dir zahlreiche Vorteile für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

– Zeitersparnis und reibungsloser Karrieretransfer: Das Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf deines beruflichen Transfers, basierend auf deinen zeitlichen Vorstellungen und dem Marktgeschehen. Du erhältst eine individuelle Betreuung und offene Kommunikation, um das Maximum aus dem angebotenen Paket zu ziehen.

– Erfahrung und bewährte Methoden: Durch die langjährige Erfahrung und Expertise unterstützen wir Führungskräfte mit bewährten Strategien. Unser Ziel ist es, deine beruflichen Meilensteine zu erreichen, langfristigen Erfolg zu sichern und eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben zu schaffen.

– Zugang zu Netzwerken und Experten: Die Kooperation bietet Zugang zu einem Netzwerk von Gleichgesinnten und Experten, die helfen, innovative Lösungen für berufliche Herausforderungen zu finden. Der Austausch ermöglicht vielfältige Perspektiven und fördert das Wachstum in deiner beruflichen Rolle.

– Bei Intrinsic Fire liegt der Fokus auf den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden, und ihr Ansatz zielt darauf ab, auf Augenhöhe zu agieren und die Kunden dabei zu unterstützen, ihre eigenen Wege zu gehen, um durch eine erlebnisreiche und bereichernde Lernerfahrung transformative Einsichten zu gewinnen. Ihre Methode eröffnet vielfältige Perspektiven und Emotionen, um dich auf eine bereichernde Lernerfahrung vorzubereiten.

Die Zusammenarbeit mit dem Feuer-Entfacher Team bringt dir zahlreiche und exklusive Vorteile.

Was sind die Hauptmerkmale der individuellen Betreuung im Innolab Hackathon?

Du erhältst eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass du und dein Unternehmen den maximalen Nutzen aus dem Paket ziehen kannst. Unsere erfahrenen Feuer-Entfacher und Experten unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele und langfristigen Erfolgssicherung. Sicherlich darf hier gesagt werden, dass alle Experten sich aktiv, fundiert und schon eine längere Zeit Phase mit der Arbeitswelt 4.0 auseinandersetzen und für dich adaptieren.

Welchen Nutzen und Mehrwert bietet InnoLab Hackathon für mein Unternehmen?

Der Innolab Hackathon bietet deinem Unternehmen zahlreiche Vorteile. Es fördert die Innovation, indem es kreative Ideen und Lösungen hervorbringt, die eure Wettbewerbsfähigkeit stärkt. Durch die intensive Teamarbeit und den spielerischen Ansatz wird die Zusammenarbeit in deinem Unternehmen verbessert, was zu einem positiven Arbeitsumfeld führt. Zusätzlich erhältst du konkrete Pläne und Strategien zur Umsetzung der entwickelten Ideen, um sicherzustellen, dass die Innovationen in die Praxis umgesetzt werden.

Worin unterscheidet sich InnoLab Hackathon zu marktüblichen Veränderungsprogrammen und wie kann es mir helfen?

Das InnoLab Hackathon wurde speziell in Zusammenarbeit mit Unternehmerinnen und Unternehmern für dich als Unternehmer entwickelt, welche sich in einer unternehmerischen Umbruchphase befinden. Unser Programm zeichnet sich durch eine individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung aus, die auf deine einzigartige Situation zugeschnitten ist.  

Unsere einzigartige Herangehensweise: Wenn du bereits andere Programme ausprobiert hast, wirst du die Unterschiede und den Mehrwert des InnoLab Hackathon schnell erkennen. Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen du als Unternehmerinnen und Unternehmer in der heutigen dynamischen Geschäftswelt stehst. Genau deshalb haben wir den InnoLab Hackathon entwickelt, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unsere Erfahrung und unser Engagement ermöglichen es uns, dich auf deinem Weg zu begleiten und sicherzustellen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst. Wir sind stolz darauf, einen echten Unterschied in deiner unternehmerischen Reise zu machen. 

Willkommen beim InnoLab Hackathon, wo Innovation und Erfolg aufeinandertreffen. 

Was kostet mich ein solches Paket?

Fixpreisangebot | Paket auf Webseite besuchen



Q&A Merchandise-Produkte


Hoodie

stylisch
warm & flauschig

Hoodie_187_Veronica Griggi
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Hoodie
Welche Größen sind für den Hoodie aus 80% Baumwolle verfügbar?

Der Hoodie ist in den Größen S, M, L und XL erhältlich. Bitte beachte die Größentabelle für genaue Maße. Falls du den Hoodie in einer anderen Grösse benötigst, nehme gerne mit uns Kontakt auf.

Ist der Hoodie aus 80% Baumwolle maschinenwaschbar?

Ja, der Hoodie kann in der Maschine gewaschen werden. Bitte beachte die Waschanleitung für die optimale Pflege. Wichtig ist jedoch, dass du den Hoodie umkehrst und mit der Innenseite nach aussen wäschst.

Was kostet mich ein solcher Hoodie?

Hoodie jetzt kaufen – zum Shop


T-Shirt

stylisches design
auffallend


Intrinsic Fire T-Shirt Collection 2024
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ T-Shirt
Welche Größen sind für das T-Shirt aus 80% Baumwolle verfügbar?

Das T-Shirt ist in den Größen S, M, L und XL erhältlich. Bitte beachte die Größentabelle für genaue Maße. Falls du das T-Shirt in einer anderen Grösse benötigst, nehme gerne mit uns Kontakt auf.

Ist das T-Shirt aus 80% Baumwolle maschinenwaschbar?

Ja, das T-Shirt kann in der Maschine gewaschen werden. Bitte beachte die Waschanleitung für die optimale Pflege. Wichtig ist jedoch, dass du das T-Shirt umkehrst und mit der Innenseite nach aussen wäschst

Was kostet mich ein solches T-Shirt?

T-Sthirt jetzt kaufen – zum Shop


Tee-Tasse

Herz- und Körpererwärmend
ohne Werbung

INTRINSIC FIRE Tasse
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Tee-Tasse für Teezauber
Aus welchem Material ist diese Tasse? Ist sie spülmaschinenfest?

Die Tasse ist aus Keramik produziert und hat eine einfache Reinigung mind. 125 Spülgänge spülmaschinenfest nach EN12875-1

Welche Masse und Fassungsvermögen hat die Tasse?

Masse 11,5 x 8,4 x Ø 8,8 cm | Fassungsvermögen 340ml

Was kostet mich eine solches Tasse?

Tasse jetzt kaufen – zum Shop


Tee-Sorten

Pfefferminze
Zitronenmelisse
oder Gute Laune

Tee - Gute Laune
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Teegenuss mit unseren Teesorten
Was muss ich über diese hauseigenen Teesorten wissen?

Handgeerntete saftige grüne Zitronenmelisse, Pfefferminze und weitere Blätter höchster Qualität, umweltbewusster Trocknungsprozess, um volles Aroma zu bewahren, Anbau in Gommiswald und Jona CH

Schaue doch direkt beim Produkt vorbei.

Was kostet mich eine solche Teesorte?

Es gibt zwei unterschiedliche Preise prüfe deine Teesorte sogleich im Shop.



Q&A Forschung & Entwicklung



Q&A Projekte


Young Business Leader

reale Chancen & Lernfelder
Talententwicklung

Young Business Leader Programm
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Young Business Leader Programm
Wer darf bei diesem Projekt YOUNG BUSINESS LEADER teilnehmen?

Wir von INTRINSIC FIRE sind hier stets auf der Ausschau nach potentiellen jungen Menschen, die keine Chance für Richtung ihres Karrierepfads haben oder interessiert sind, ihre Karriere aktiv in die Hand zu nehmen und dies mit realen Projekten zu pushen. Die Altersbegrenzung ist ab 17 Jahren bis maximal 30 Jahren. Jedoch Vergünstigungen erhalten junge Führungskräfte oder Mitarbeitende nur bis 25 Jahre.

Wie kann ich ein YOUNG BUSINESS LEADER werden?

Ganz einfach und unbeschwert. Nimm mit uns oder einem YOUNG BUSINESS LEADER Kontakt auf und gemeinsam führen wir ein Erstgespräch, um herauszufinden was deine Beweggründe, deine Wünsche und Ziele sind. Anschliessend starten wir nach deiner Zusage dein Pfad im YOUNG BUSINESS LEADER Programm.

Trete jetzt mit uns in Kontakt!

Wie kann ich das YOUNG BUSINESS LEADER Programm unterstützen?

Wir von INTRINSIC FIRE sind auf deine Unterstützung angewiesen. Werde aktiv und unterstütze unser YOUNG BUSINESS LEADER Programm.

Aktive Unterstützungsmöglichkeiten:

  • Du machst in deinem Umfeld Werbung
  • Werde Young Business Leader COACH

Passive Unterstützungsmöglichkeit:

Herzlichen Dank für deine Unterstützung oder grosszügige Spende. Dein INTRINSIC FIRE Team.

Unklarheiten? – Trete jetzt mit uns in Kontakt!


Feuer-Entfacher Erstgespräche

Chance für Menschen mutig zu sein und unverbindlich mit uns zu sprechen. Ohne Kostenfolge.

steelwool, fire, infinite-458842.jpg
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Feuer-Entfacher Erstgespräche
Wer darf bei diesem Projekt Feuer-Entfacher Erstgespräche teilnehmen?

Durch die aktive und passive Unterstützung durch Spenden von Führungskräften, darf sich jede Person ohne Hemmung und ohne jegliche Verpflichtung bei uns melden. Gemeinsam schauen wir in einem Erstgespräch wo der Fluss fehlt.

Wie kann ich ein Feuer-Entfacher Erstgespräche buchen?

Ganz einfach und unbeschwert. Nimm mit uns oder einem YOUNG BUSINESS LEADER Kontakt auf. Gemeinsam mit jemandem aus dem INTRINSIC FIRE Team führen wir ein Erstgespräch, um herauszufinden was deine Beweggründe, deine Wünsche und Ziele sind. Anschliessend planen wir in Zusammenarbeit mit dir einen ersten Ansatz aus, welcher auch ausserhalb unserer Angebot liegt. Diese Feuer-Entfacher Gespräche dienen nicht der proaktiven Verkaufsaktivität sondern der Unterstützung und dem Support gegenüber der Person.

Trete jetzt mit uns in Kontakt!

Wie kann ich das Feuer-Entfacher Erstgespräche Programm unterstützen?

Wir von INTRINSIC FIRE sind auf deine Unterstützung angewiesen. Werde aktiv und unterstütze unser Feuer-Entfacher Erstgespräche.

Aktive Unterstützungsmöglichkeiten:

  • Du machst in deinem Umfeld Werbung
  • Du motivierst Menschen um dich, mutig zu sein
  • Du hilfst mit und bietest auch solche Gespräche über uns an

Passive Unterstützungsmöglichkeit:

Herzlichen Dank für deine Unterstützung oder grosszügige Spende. Dein INTRINSIC FIRE Team.

Unklarheiten? – Trete jetzt mit uns in Kontakt!


Forschung & Entwicklung

Arbeitswelt 4.0
Führungsqualität

INTRINSIC FIRE - Forschung und Entwicklung
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Forschung und Entwicklung
In welchem Bereich der Forschung ist INTRINSIC FIRE unterwegs?

Wir von INTRINSIC FIRE sind in der Feldforschung tätig und erfassen jährlich mittels Umfragen Daten und Informationen, welche aufstrebenden jungen Talenten sowie bestehenden Führungskräften die Möglichkeit bietet, neue Perspektiven und Ansätze zu lernen, zu festigen oder sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen.

Welche Umfragen werden jährlich durchgeführt?

Unsere fortlaufenden und jährlich wiederkehrende Erhebungen dienen als entscheidende Grundlage für Forschung und Entwicklung und bieten wertvolle Erkenntnisse aus Sicht der Führungspersonen sowie auch aus Sicht der Mitarbeitenden. Diese Informationen und Trends helfen Führungskräften dabei, ihre Arbeit zielgerichtet und im Einklang mit den sich ständig ändernden Anforderungen der Branche zu gestalten.

Umfrage A – Förster oder Manager – deine emotionale Transformation
Umfrage B – Unternehmertum der Zukunft
Umfrage C – Persönliche Lebensuhr & Zufriedenheit
Umfrage D – Team Zufriedenheit
Umfrage E – Problembasiertes Lernen

Mehr dazu, folge uns!

Zusätzlich bietet dieses Medium die Möglichkeit von informellen Lernprozessen aus best- und worst practice und schafft Transparenz und ein Bench Mark zu seinem persönlichen Handeln als Führungskraft.

Wie kann ich das Team von INTRINSIC FIRE hierbei unterstützen?

Wir von INTRINSIC FIRE sind auf deine Unterstützung angewiesen. Werde aktiv und unterstütze unser Forschungs- und Entwicklungsprojekt.

Aktive Unterstützungsmöglichkeiten:

  • Du nimmst an unseren Umfragen teil
  • Du machst in deinem Umfeld Werbung und teilst diese Umfragen
  • Du hilfst uns in der Auswertung aller Daten
  • Du hilfst uns in der Aufbereitung und Strukturierung aller Daten
  • Du schreibst oder redigierst die Berichte.

Passive Unterstützungsmöglichkeit:

Herzlichen Dank für deine Unterstützung oder grosszügige Spende. Dein INTRINSIC FIRE Team.


Pflanzenprojekte

Chance für Menschen mutig zu sein und unverbindlich mit uns zu sprechen. Ohne Kostenfolge.

steelwool, fire, infinite-458842.jpg
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Pflanzenprojekte
Was ist die Idee hinter dem Pflanzenprojekt?

Wir von INTRINSIC FIRE lieben die Natur und die Tierwelt. Aus diesem Grund möchten wir auch Nutzpflanzen wie Bäume und Sträucher platzieren. Derzeit pflanzen wir alle Pflanzen bei unserem Hauptstandort in Gommiswald. Jedoch ist die Vision von Charles tief verbunden mit diesem Projekt. Das Haus des erlebenden Lernens, bei welchem die Führungskräfte die Möglichkeit haben ihre Lernfelder aktiv in einem passenden Raum (bestehend aus Bauernhof mit Bäumen und Parkanlage) angehen können. Dabei verfliesst das digitale und analoge Lernen und baut Handlungskompetenzen auf.

Wie kann ich das Team von INTRINSIC FIRE hierbei unterstützen?

Wir von INTRINSIC FIRE sind auf deine Unterstützung angewiesen. Werde aktiv und unterstütze unser Pflanzenprojekte.

Aktive Unterstützungsmöglichkeiten:

  • Du machst in deinem Umfeld Werbung und teilst diese Umfragen
  • Du hilfst uns bei der Pflege der Pflanzen
  • Du schenkst uns selber einen passenden Baum oder Pflanze
  • Du schreibst Berichte, Blogs oder Post.

Passive Unterstützungsmöglichkeit:

Herzlichen Dank für deine Unterstützung oder grosszügige Spende. Dein INTRINSIC FIRE Team.


AMY und BEN

Lernen und Entwickeln neu gedacht

human skeleton, human body, anatomy-163715.jpg
Unsere Antworten auf deine Fragen – FAQ Bildungsarchitektur AMY und BEN
Was ist AMY und BEN?

Tue Gutes und unterstütze unsere Bildungsarchitektur! Mit deiner grosszügigen Spende förderst du das ganze Konzept AMY und BEN, digitales und mobiles Lernen.

Vom Markt für den Markt – Lernen und Entwickeln neu gedacht!
Motiviert neue Wege zu gehen – Plattform – Services – Inhalte. Human first digital second.

Mit diesem Konzept bauen wir Lerninhalte für die kompetenzbasierte persönliche 5 Ebene Entwicklung.
Die Lerninhalte basierend auf den didaktischen Konzepten des problembasierten Lernens sowie der Ermöglichungsdidaktik und verbindet
analoges und digitales Lernen, indem dass die Person mit ihren Lernfelder ins Zentrum gestellt wird. 

Deine Unterstützung ebnet den Weg “AMY – More than a trend, the community” voranzubringen. Für eine starke Führung von morgen – Investiere in die Zukunft.

Herzlichen Dank
Dein INTRINSIC FIRE Team



Q&A Events & Veranstaltungen – Moai



Q&A Bezahlung



Q&A Blog



Q&A Bildungsarchitektur – Lernplattformen AMY und BEN

Tue Gutes und unterstütze unsere Bildungsarchitektur! Mit deiner grosszügigen Spende förderst du das ganze Konzept AMY und BEN, digitales und mobiles Lernen.

Vom Markt für den Markt – Lernen und Entwickeln neu gedacht!
Motiviert neue Wege zu gehen – Plattform – Services – Inhalte. Human first digital second.

Mit diesem Konzept bauen wir Lerninhalte für die kompetenzbasierte persönliche 5 Ebene Entwicklung.
Die Lerninhalte basierend auf den didaktischen Konzepten des problembasierten Lernens sowie der Ermöglichungsdidaktik und verbindet
analoges und digitales Lernen, indem dass die Person mit ihren Lernfelder ins Zentrum gestellt wird. 

BEN – Der kleine Bruder von AMY, die kompetenzorientierte Lernplattform für Kinder, Spass & Flow.
AMY – Die kompetenzorientierte Lernplattform für Jugendliche und Erwachsene, Spass & Flow.

Deine Unterstützung ebnet den Weg “AMY – More than a trend, the community” voranzubringen. Für eine starke Führung von morgen – Investiere in die Zukunft.

Herzlichen Dank

Dein INTRINSIC FIRE-Team


“STAY WELL AND TAKE CARE OF YOURSELF – YOU’RE THE AUTHOR OF YOUR SUCCESS STORY”  

INTRINSIC FIRE 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *