Authentisches Feedback: Kundenstimmen, die für dich Vertrauen schaffen und die Qualität für dich bestätigen

Lieber Charles, ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Die Begegnung mit dir hat auch bei mir nachhaltig Spuren hinterlassen - immer wieder habe ich von deinem Mut, deiner Zuversicht, deiner positiven Hartnäckigkeit beispielhaft erzählt. Einfach toll, was du machst. INTRINSIC FIRE, was für ein Name, was für ein Motto. gratuliere! Hampi

Herzlich Willkommen bei unserem Trust-Point. Tauche ein in die Welt der echten Stimmen! Erfahre aus erster Hand, wie unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns erlebt haben und lasse dich von ihren Rückmeldungen überzeugen.

Janine Landolt

Verkaufs- & Marketingleiterin

Seine Tipps und Tricks waren sehr hilfreich und sein Elan und die Freude ansteckend! Durch diesen Vormittag konnten wir neue Energie für den Schlussspurt tanken und gleichzeitig enorm von seinem Wissen profitieren. Ich kann Charles Fürer sehr empfehlen.

Post von Janine



Kai Bruhnsen

Standortleiter Freizeitbetreuung Stadt Zug

Nei…. die Zeit ist schon um? So Schade. Ich habe sehr gerne mit dir zusammengearbeitet. Ich finde dich als Persönlichkeit sehr wertschätzend und deine Fachkompetenz ist super.

Schon einmal im Voraus ein grosses Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und freue mich nochmals von dir zu hören.

Liebe Grüsse Kai



Sabrina Dorn

HR-Fachfrau / Leiterin Schulverwaltung

Meine Erwartungen und Bedürfnisse wurden vollumfänglich und sehr zufriedenstellend erfüllt. Die Zusammenarbeit mit Charles Fürer hat mich begeistert. Die gute und konstruktive Zusammenarbeit sowie den offenen Austausch mit dir habe ich immer sehr geschätzt. Vielen Dank dafür!



Unsere Kundenstimmen zu SUCCESS CAREER JOURNEY. Möchtest du diese lesen, klicke hier.

Lese detailliert



Juan Quiroga

Execution Manager D-CH

Ciao Charly, nochmals Danke für dein offenes Ohr und das ich jederzeit gewisse Sachen mit dir besprechen kann. Ich bedanke mich nochmals für deine Unterstützung und deinen tolle und ehrliche Art. Wir sehen uns und bis bald Gruss
Noch eine kurze Sache.. Spass & Flow… Let’s go…



Unsere Kundenstimmen zu HAPPY PATH. Möchtest du diese lesen, klicke hier.

Lese detailliert


Nina Kuster

Leiterin Requirements QA & Testing

Charles hat mich auf dem Weg als Führungskraft aktiv und sehr professionell begleitet. Auch in schwierigen Situationen sah er das Gesamtbild und kreierte schnell Lösungen, welche mich wirklich beeindruckten. Am meisten gefiel mir seine emphatische, motivierende und mitreissende Arbeitsweise, welche mir auf fachlicher wie persönlicher Ebene imponierte. Er versteht es, Menschen auf Augenhöhe zielorientiert zu begleiten. Ich würde jederzeit mit Charles wieder zusammenarbeiten. Danke.



Hanspeter Beerli

Transformationsberater

Lieber Charles, ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Die Begegnung mit dir hat auch bei mir nachhaltig Spuren hinterlassen – immer wieder habe ich von deinem Mut, deiner Zuversicht, deiner positiven Hartnäckigkeit beispielhaft erzählt. Einfach toll, was du machst. INTRINSIC FIRE, was für ein Name, was für ein Motto. gratuliere!



Unsere Kundenstimmen zu CHALLENGER. Möchtest du diese lesen, klicke hier.

Lese detailliert

CHALLENGER


Frédéric Wuillemin

QM & EHS Manager Switzerland

Hallo Charles, hiermit möchte ich dir von ganzem Herzen für alles danken, was du für unser Unternehmen getan hast, und für die unerschütterliche Unterstützung, die du mir immer gegeben hast.



Dürfen wir nun dich mit dem Challenger Paket unterstützen, worin du deine Lernfelder definierst und deine Reise mutig vorangehst?

CHALLENGER

Unsere Kundenstimmen zu EMPOWER CRAFT. Möchtest du diese lesen, klicke hier.

Lese detailliert

Empower Craft
Mauro Rinaldi

Data Capturing / Underwriter Support

Mit einfachen Tipps und Tricks hat mich Charles durch meine Herausforderungen geleitet, so dass ich nun wieder Luft und Spielraum habe, mich auf die wichtigen Bereiche zu fokussieren.



Denise Pinchetti

Service Manager Ticino

Grazie davvero molte!
Sono molto felice.
Un buon lavoro
Denise

Remo Estermann

IT Senior Consultant

Kurz Professionell

Remo Riget

Mitglied der Geschäftsleitung

Spitze



Gael Rossier

Operations Manager Romandie

J’apprécie beaucoup ta collaboration.



Unsere Kundenstimmen zu INNOLAB HACKATHON. Möchtest du diese lesen, klicke hier.

Lese detailliert



Erika Hüss

Geschäftsinhaberin

«Lieber Charly, liebe Daniela
Mit der Einstiegsanalyse konnten wir schnell die Themenbereiche definieren und dadurch meine offenen Fragen der Wichtig- und Dringlichkeit nach bearbeiten. Die sehr professionell gestalteten Sitzungen, eure offene und innovative Art, welche ihr super in eure Konzepte einbringt, hat mich nicht nur in der Entscheidungsvorbereitung und -findung unterstützt, sondern mir auch den Antrieb gegeben als Geschäftsinhaberin die Weichen des Unternehmens neu zu stellen.

Herzlichen Dank, Erika»


Edith Spillmann

Regional HR-Managerin Europe

Herr Fürer hat uns professionell und kompetent für das Sales Training beraten, diese Schulung aufgebaut und durchgeführt. Wir bedanken uns und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.


Corinne Strigl

Verband HR-Bern
HR-Leiterin

Das Seminar Weiterbildung 4.0 wurde professionell in Form eines ganzheitlichen Konzepts aufgebaut. Das interaktive Seminar wurde mit unterschiedlichen Methoden angereichert, was sehr abwechslungsreich war und die Seminarziele wurden vollumfänglich erreicht. Das nennen wir professionelle Erwachsenenbildung.

Davide De Matteis

Business Line Manager, Fleet Development

Hallo Charles
Tolles Kommunikationskonzept, ich habe mir dies direkt heruntergeladen. Für meine tägliche Arbeit ein tolles Hilfsinstrument im Umgang mit meinen Kunden. Danke und bringe doch noch weitere tolle Konzepte heraus. Davide

Simon Landolt

Elektroinstallateur

Mit dem CF-Team erlebte ich eine einwandfreie, schnelle und professionelle Zusammenarbeit. Es hat Spass gemacht. Vielen Dank.


sunflower, blossom, bloom-2511961.jpg

Wir haben noch viele weitere Beispiele, die wir dir gerne zeigen würden, aber der verfügbare Platz sowie möglicherweise deine Geduld hierzu eher begrenzt ist.



Alexandra Schanz

HR-Fachperson & Feuer-Entfacherin

Charles ist sehr offen gegenüber neuen Menschen. Er ist grossartig im guten Umgang mit Menschen und kann sie sehr gut beraten und begleiten. Er teilt und adaptiert sein Wissen gerne mit Menschen und kreiert in kurzer Zeit gute Lösungen. Er arbetiet sehr strukturiert und geht Probleme durchdacht an. Charles möchte, dass Menschen vorankommen und nicht stehen bleiben.



Alessandra Vitacca

Head of People & Culture

In einer Zeit der Verzweiflung war Charly von Intrinsic Fire mein Wegweiser. Seine Unterstützung war entscheidend, um mir aus meiner negativen Spirale herauszuhelfen. Dank ihm sehe ich nun wieder das Licht am Ende des Tunnels und habe ein klares Ziel vor Augen. ✨
Unschätzbar wertvoll! Vielen Dank!





Falls du interessiert bist, welche Rückmeldungen uns die Kunden auf die weiteren Pakete von INTRINSIC FIRE gegeben haben, lade ich dir gerne ein, die Seiten direkt zu besuchen.

LEADER SOLUTION SPRINT (2)
TEAM SOLUTION SPRINT
TEAM BOOST ELEVATOR
HARMONY RESOLVE
CONSCIOUS LEADER

Oder sieh dir auch unsere tollen Kundenrückmeldungen in unserem Store an.



Andrea Hintermüller

Content Manager

Charles habe ich als engagierter und leidenschaftlicher Kollege bei Meritor Aftermarket Switzerland AG kennengelernt. Er hat mit Vorliebe die Kollegen geschult und sein technisches Wissen an Laien verständlich weitergegeben. Mit seiner verständnisvollen Art kann ich Charly gerne weiter empfehlen.



Jan Adams

Leiter Werke

Die Zusammenarbeit mit Charles Fürer wird mir in Erinnerung bleiben. Die Rekrutierungen mit ihm waren sehr professionell und erfolgreich. Seine offene und direkte Art ist stets zielführend und konstruktiv. Was mich besonders beeindruckt hat, ist seine gelebte Leidenschaft für das Personalwesen: «Ein leidenschaftlicher Profi, für jede Organisation ein Gewinn im HR. Auch als Führungscoach durfte ich ihn sehr positiv erleben und kann ihn auch hier wärmstens empfehlen.



Rainer Elster

Schulleiter / Leiter SeB

Als Leiter Schulergänzende Betreuung habe ich mit Charly abteilungsübergreifend sehr intensiv zusammengearbeitet, um den gesamten Prozess der Personalgewinnung zu optimieren, was m.E. auch sehr gut gelungen ist.

Während dieser Zusammenarbeit habe ich Charles wie folgt erlebt:

  • Direkte und zeitnahe Kommunikation
  • Fundiertes Fachwissen
  • Geradlinigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Klare und präzise in der Mitarbeiterschulung
  • Immer eine Prise Humor

Charly, danke dir für deine stets angenehme und äusserst spedtitive Zusammenarbeit!



Roberto Dal Corso

Manager Marketing & Business Development

Charles is an experienced specialist in Stakeholder-Managemet, especially a customer oriented solution designer with integration of customer experience. He’s customer focussed concepts are economically thought-out and sustainable. It’s a big pleasure to work with him in a team.



Jean Yves Goinden

Coordinateur de projets administratif et logistique

Charles is someone on whom you can count on. He’s always available when you need him. Great personality and outgoing character



JA
NEIN

Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich begleiten dürfen. Deine Feuer-Entfacherinnen und Feuer-Entfacher von INTRINSIC FIRE.

Interessiert an Wohltätigkeit und Sinnhaftigkeit? Hier ist deine Chance und 7 einfache Wege, wie du schnell deinen Beitrag leisten und aktiv mitmachen kannst: 

  1. Kommentiere, like, poste und teile unsere Arbeit mit positiven Worten in den Sozialen Medien.
  2. Teile diesen Blog-Artikel mit 3 Kontakte auf LinkedIn, Instagram, Whats App oder Facebook. 
  3. Werde Gastautor/in bei uns und teile deine Perspektive in einem Blog-Artikel
  4. Lass uns wissen, worüber du als Nächstes lesen möchtest. Deine Idee zählt!
  5. Hinterlasse eine bei uns eine positive Rezension – Danke!
  6. Unterstütze unsere wohltätigen und sinnhaften Projekte und entfache das Feuer des Guten – Spende jetzt für Forschung & Entwicklung | Young Business Leader Programm | Baumprojekt | Feuer-Entfacher Erstgespräche | Lernplattformen AMY & BEN
  7. Kaufe unsere Merchandise Produkte und werde proaktiver Werbeträger von INTRINSIC FIRE.

Jede, sowie auch deine Interaktion in den sozialen Medien zählt und trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Herzlichen Dank für deine Unterstützung.



Autor/in
Vom Ausgebrannten zum glücklich Entflammten.
, , , , ,
Quellen / weiterführende Quellen
  • Kundenrückmeldungen aus unserer täglichen Arbeit.

“STAY WELL AND TAKE CARE OF YOURSELF – YOU’RE THE AUTHOR OF YOUR SUCCESS STORY”  

INTRINSIC FIRE 

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *